Rechtsanwaltskanzlei

TST Law Thomas Stoll

Rechtsanwalt Thomas Stoll

Fachanwalt für Steuerrecht

Fachanwalt für Strafrecht

Der Kanzleigründer Thomas Stoll hat in Bayreuth, Göttingen und Hannover das Studium der Rechtswissenschaften absolviert und dieses Studium im Jahr 1992 mit dem ersten juristischen Staatsexamen abgeschlossen.

 

Im unmittelbaren Anschluss an das erste juristische Staatsexamen hat er das Referendariat im Oberlandesgerichtsbezirk Celle in der Zeit von 1992 bis 1995 absolviert und das zweite juristische Staatsexamen im Jahr 1995 abgelegt.

 

Seit 1995 bis heute ist er durchgängig als Rechtsanwalt in Hannover niedergelassen, davon zuletzt 14 Jahre als Partner einer wirtschaftsrechtlich und wirtschaftsstrafrechtlich ausgerichteten hannoverschen Rechtsanwaltskanzlei und seit 2011 mit der eigenen, ebenso spezialisierten Rechtsanwaltkanzlei.

 

Zu seinen hervorzuhebenden Tätigkeits- und Beratungsschwerpunkten  zählt das allgemeine Wirtschafts- und das Steuerrecht, jeweils mit den strafrechtlichen Bezugspunkten. Zudem werden die Mandanten umfassend auf allen Gebieten des Zivil-, Handels-, Gesellschafts- und Arbeitsrechts vertreten.

 

Seiner Philosophie als Rechtsanwalt folgend ist es für ihn selbstverständlich, Mandanten in jeder einzelnen Angelegenheit ebenso zuverlässig wie umfassend und zielführend zu betreuen und ihnen, sei es beratend, sei es forensisch, ein jederzeit präsenter Begleiter, Berater und Rechtsbeistand zu sein. Dabei ist das Augenmerk nicht nur auf die rechtlichen Aspekte der jeweiligen Angelegenheit gerichtet, sondern zugleich auf die häufig ebenso gravierenden und damit zu bedenkenden persönlichen und wirtschaftlichen Auswirkungen, die stets mit angemessener Gewichtung berücksichtigt werden.

Copyright © 2018 tst-law.de Rechtsanwaltskanzlei Thomas Stoll Hannover

Impressum